Häufig gestellte Fragen

Unser FAQ-Bereich bietet Ihnen Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Produkten und Services. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu verschiedenen Themen. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir legen grossen Wert auf eine schnellstmögliche Lieferung. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist und der Artikel dennoch an Sie verschickt wird.

In diesem Fall nehmen Sie das Paket bitte an und senden es mit dem Retourenschein und dem Rücksendegrund zurück.

Ihr Feedback kann dazu beitragen, unser Angebot und unserem Service für Sie zu verbessern. Senden Sie uns Ihr Feedback gerne über unser Kontaktformular.

Die Verfügbarkeit eines XOXO-Artikels können Sie einfach anhand der Farbmarkierung (runder Punkt in rot = im moment nicht lieferbar, grün = lieferbar) auf der Produktseite einsehen.

In der Schweiz gibt es kein gesetzliches Widerrufsrecht.

Trotzdem geben wir Ihnen die Möglichkeit einer Rückgabe. Sie können ohne Angaben von Gründen innerhalb von 10 Tagen den erhaltenen XOXO-Artikel kostenpflichtig an uns zurücksenden.

Bitte markieren Sie bei einer solchen Entscheidung auf dem Retourenschein den Rücksendegrund bzw. Gebrauch vom Widerufsrecht.

Alle Rückzahlungen erfolgen über die Zahlungsart, die Sie bei der Bestellung benutzt haben (z.B. erhalten Sie somit die Zahlung immer auf das Konto, von dem überwiesen wurde).

Eine XOXO-Tischleuchte ist immer komplett zusammengebaut und anschlussfertig.

Über die Produkteseite im Shop erhalten Sie alle technischen Informationen und den Lieferstatus.

  • Produktedetails (Datenblatt)
  • Konformitätserklärung
  • Genaue Produktebeschreibung

Sie erhalten die Rückzahlung nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft worden ist über die ursprüngliche Zahlungsart.

Ab einem Bestellwert von Fr. 250.— ist die Lieferung per Post Versandkostenfrei.

Unter diesem Bestellwert Fr. 249.99 wird eine Versandpauschale von Fr. 9.50 verrechnet.

Wir legen grossen Wert auf eine schnelle Ausführung Ihrer Bestellung. Aus diesem Grund kann in der Regel leider keine Änderung an einem bestehenden Auftrag mehr vorgenommen werden, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben.

Sämtliche Informationen zu unseren Zahlungsarten finden Sie unter folgendem Link.

Die Tischleuchte ist für den Transport immer stromfrei geschaltet.

Bitte drehe die Lampe auf den Fuss und betätige den Knopfschalter «Ein/Aus» direkt neben dem mittig angeordneten Ladepin.

Alle XOXO-Produkte haben eine Garantiefrist von 24 Monaten.

Wenn Sie ein beschädigtes XOXO-Produkt reklamieren möchten, nutzen Sie bitte dafür den Retourenschein und vermerken den Rücksendegrund.

Nach dem erfolgreichen Versand Ihrer bestellten XOXO-Produkte erhalten Sie eine E-Mail mit dem Sendungsverfolgungslink der schweizerischen Post. Über diesen Link können Sie sich jederzeit über den aktuellen Sendungsstatus Ihres Pakets informieren. Beachten Sie, dass Ihre Bestellung mindestens 2 Tage Zustellzeit beansprucht und Ihnen persönlich gegen Unterschrift abgegeben wird.

War Ihre Frage nicht dabei?

Bei Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da.
Am schnellsten geht’s mit unserem Kontakformular.

Gratisversand

ab CHF 250.— Bestellwert

Kostenloser Rückversand

10 Tage Widerrufsrecht

sicher und bequem einkaufen

Gewerblicher Interessent (Gastro etc.)

Kostenlose Beratung, unsere Fachleute helfen Ihnen gerne